Leichtathleten bei den Kreismeisterschaften sehr erfolgreich

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

P1030423Mit 22 Medaillen kehrten die 11 Leichtathleten von den Kreismeisterschaften in Haldensleben heim. Dabei gab es mit Marten Scheibler, Moritz Schulz und Tobias Rohde gleich drei Sportler, die dreimal ganz oben auf den Siegerpodest standen. Je zweimal zu Gold kamen Laura Braune. Gerda Bartusch und Linus Köchli.

Aber auch Johann Linke, mit dreimal Edelmetall zählte zu den fleißigen Medaillensammlern. Für die sportlich wertvollsten Leistungen sorgten Linus Köchli, der im Hochsprung 1,71m übersprang, und Moritz Schulz, der die Kugel auf beachtliche 13,63m stieß.
Auch unsere Jüngsten konnten stolz ihre ersten Medaillen entgegennehmen. So wurde die achtjährige Anna Baier ( Bild ) Zweite im 50m Endlauf, und Hannah Bartholomäus erhielt für überquerte 1,15m im Hochsprung die Silbermedaille.
Herzlichen Glückwunsch!