Anna Baier holt Silber

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

 

IMG 20200222 1226568

Beim Hallen-Sportfest des SV Kali Wolmirstedt ging Anna Baier über 50m an den Start. Nach sehr guten Trainingsleistungen war eine Teilnahme am Endlauf die Zielstellung. Mit 8,55s hatte Anna diesen bereits beim Weihnachtssportfest ereicht. Danach hatte sie besonders an der Verbesserung des Tiefstarts gearbeitet. Dies zahlte sich nun aus. Bereits im Vorlauf kam sie als Zweite in 8,39s ins Ziel. Im Endlauf konnte diese Zeit nochmals auf 8,36s steigern und die Silbermedaille erringen.

Herzlichen Glückwunsch

11. Weihnachtshochsprung

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

P1050759 1

Am 12. Dezember fand das 11. Weihnachtshochspringen des Vereins statt. Nach einer einjährigen Unterbrechung fanden sich 16 Springerinnen und Springer in der Sporthalle des Börde-Gymnasiums ein. In drei Wertungsklassen (Nachwuchs weiblich / männlich bis Altersklasse 12 und Altersklasse 13 und älter) wurden die Sieger ermittelt.

Erneut gute Ergebnisse

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

Auch beim 2. Hochsprungwettkampf, diesmal in Wolmirstedt, konnten die Starter ihre guten Ergebnisse von Magdeburg bestätigen. Sieger wurden diesmal AnnIMG 8203e Schulze (1,45m), Gerda Bartusch (1,40m) und Alexander Baier (1,55m). Die Silbermedaille errangen Johann Linke (1,70m) und Gabriel Fieweger (1,50m) und für Bronze übersprang Marten Scheibler 1,65m. Beim gleichzeitig ausgetragenen Kugelstoßwettbewerb wurde Margit Richter mit 8,34m Siegerin.

Leichtathleten in die Hallensaison gestartet

Geschrieben von Neundorf am . Veröffentlicht in Beiträge

Mit persönlichen Bestleistungen in die Hallensaison gestartet

Die Leichtathleten vom SV Blau Weiß Wanzleben starteten am vergangenen Samstag beim Hochsprungmeeting des Magdeburger Leichtathletikvereins mit seht guten Leistungen in die neue Hallensaison.
Dabei gab es 2 SieIMG 5402ge durch Gerda Bartusch ( AK 15 ), die 1,40m übersprang und Alexander Baier
( U 18 ), der mit 1,55m überquerte.

Auf Platz 2 kam Johann Linke (U 20) mit 1,70m und Marten Scheibler vervollständigte in der gleichen Altersklasse mit 1,65m und Rang 3 die Erfolgsbilanz des Tages.

Alle Starter werden bereits in 14 Tagen in Wolmirstedt versuchen die erreichten Resultate zu bestätigen oder vielleicht zu verbessern.